Link

Überschrift


Dein Link Dein Link Dein Link Dein Link Dein Link Dein Link Dein Link Dein Link Dein Link

Überschrift


Dein Link Dein Link Dein Link Dein Link Dein Link Dein Link

Layout


By Miko
Vorstellung

Hy everybody,

ich bin delicious-ana. Da ich noch am Aufbau meines Blogs bin, bitte ich um Verständnis.

Thanxs.

delicious-ana

6.3.07 14:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela / Website (6.3.07 14:10)
Hallo und Willkommen unter den Bloggern!

Wünsche dir viel Spaß beim erstellen deines Bloggs und viele Einträge. Kannst ja mal bei mir vorbeischauen!

Liebe Grüße,

Daniela


Coco (17.3.07 18:21)
hi süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast du meine mails nicht bekommen???
ich hab dir sooo viele lange geschrieben, aber als ich sie auch abschicken wollte stand da... warte ich kopiers mal raus und zeigs dir, weiss nämnlich nich was des bedeutet:

The original message was received at Sat, 17 Mar 2007 17:48:27 +0100
from bay0-omc1-s16.bay0.hotmail.com [65.54.246.88]

----- The following addresses had permanent fatal errors -----

(reason: 552 5.2.2 Over quota)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to imap.news.housing.eunet.at.:
>>> DATA
<<< 552 5.2.2 Over quota
554 5.0.0 Service unavailable
<<< 503 5.5.1 No recipients


hast du ne ahnug? oder schreib mir einfach ne mail, falls du meine doch bekommen hst!!! oder nen gb eintrag!!!

ich vermiss dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo......... sehr und ich fühl mich so scheiße!!! du wist dir auch sicher denken warum du nichts von mir gehört hast, aber ich hatte auch comp.verbot weil ich zur zeit au so viel lernen muss (jede woche schulaufgaben teilweise sogar 2 in einer....) kotz, hab alles vergesen, vorallem latein weil wir 1 1/2 jahre grotten schlechte lehrer hatten bei denen ich gar nix gelernt hab sodern nur vergessen... un jetzt ham wir n neuen!!!
naja... welche sprachen hattest du?
hab dich doch soooooooo sehr lieb und ich hoffe du bist mir nich böse und schreibst mir nicht mehr!!!!
bussis
~coco

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de